Carinthia Love

Carinthia Love ist eine großrahmige Rawburn Transfomer-Tochter mit einer unglaublichen Milchleistung.

Ihre ersten Kälber waren weibliche Zwillinge von Netherallan Peter Pershore, die beide mit 7 Monaten nach Deutschland exportiert wurden und beim Verkauf 998 g bzw. 972 g Tageszunahme hatten!

Ihr zweites Kalb, ein Bulle von Carinthia Mr. Meat, steht nun im Kreuzungszucht-Einsatz in der Nähe von Mailand.

Die Mutter von Carinthia Love, VG Lady N aus der Zucht von Benjamin Junck/Baden Württemberg, war 6 Jahre Zuchtkuh an unserem Betrieb. Nun steht sie auf einem Zuchtbetrieb in der Nähe von Modena/Italien. VG Lady N hatte eine dänische Mutter aus der Zucht von Marianne Kreutzfeldt (Vesterskoven Angus). Diese wiederum war eine Tochter des 150.000 $ Champions aus Neuseeland, Atahua Westpoint.

Carinthia Love mit 23 Monaten
Carinthia Love mit 3,5 Jahren
Rawburn Transformer, Vater von Carinthia Love

Der Vater von VG Lady N war der Europachampion VG Prime Time, ein Gardens Prime Time- Sohn.

Carinthia Love ist eine Kuh ist einer Kreuzbeinhöhe von 150 cm. Mit 22 Monaten wog sie 631 kg. Derzeit liegt sie 4 jährig bei 850 kg.

VG Lady N als Kalbin, Mutter von Carinthia Love
VG Prime Time, maternaler Großvater von Carinthia Love